Ältere Informationen

Spenden 2021

Spenden statt schenken

Kindergarten Wibbelstätz - stark betroffen von Flutkatastrophe

Wie bereits in den Jahren zuvor verzichten wir auf Kundengeschenke und erstmalig auch auf Weihnachtskarten an unsere Kunden.

Stattdessen war es der Bernt Messtechnik GmbH ein Anliegen, ein ganz spezielles Projekt nach der Flutkatastrophe im Ahrtal im Juli 2021 zu unterstützen. Unsere Auswahl fiel auf die Kindertagesstätte „Wibbelstätz“ in der Ortsgemeinde Hönningen. Hier haben wir mit unserer Spende einen kleinen Teil zum Wiederaufbau der Kita beitragen können.

Details

Spenden 2020

Ein großes Dankeschön an Einrichtungen in unserer Region

Unsere Spenden 2020

Wie bereits in den Jahren zuvor verzichten wir auf Kundengeschenke. Stattdessen unterstützt Bernt Messtechnik 2020 drei Einrichtungen in unserer Region, deren Taten wir sehr schätzen und denen wir uns verbunden fühlen:

Vielen Dank für Euer Engagement und weiter so!

Details

Weihnachten 2019

Ein großes Dankeschön an das Florence-Nightingale-Krankenhaus

Unsere Weihnachtsspende 2019

Wie bereits in den Jahren zuvor verzichten wir auch in diesem Jahr auf den Versand von Kundengeschenken zu Weihnachten.

Stattdessen unterstützen wir durch eine Spende den Nothilfefonds des Florence-Nightingale-Krankenhauses in Düsseldorf-Kaiserswerth.

Details

Expertendialog München 2019 bei Bernt Messtechnik GmbH

Experten­dialog bei Bernt Messtechnik GmbH

Ausgebuchte Veranstaltung: Reger Austausch unter Experten sorgte für gelungene Veranstaltung

Am 4. April 2019 fand in München zum dritten Mal unser Expertendialog satt. Geladen waren unter anderem ein TÜV-Sachverständiger des Explosionsschutzes und Sicherheitsexperten, die die zahlreichen Besucher über interessante Themenfelder informierten.

Details

stationäre Gas- und Flammendetektion — MSA bei Bernt Messtechnik GmbH

Einladung zum Experten­dialog

Treffen und Austausch in München am 4. April 2019

Treffen Sie die Experten der Gasmesstechnik in München!

Am 4. April 2019 findet in München zum dritten Mal unser Expertendialog statt. Wir laden Sie herzlich zum Austausch mit den TÜV-Sachverständigen des Explosionsschutzes und den Sicherheitsexperten von MSA ein. Informieren Sie sich über die rechtlichen Grundlagen und Rahmenbedingungen zum Explosionsschutz. Neben den theoretischen Kenntnissen zeigen wir Ihnen gemeinsam mit MSA welche Technologien und Systemlösungen es für die Praxis gibt!

Details

Weihnachten 2018

Ein großes Dankeschön an die Düsseldorfer Tafel

Unsere Weihnachtsspende 2018

Wie bereits in den Jahren zuvor verzichten wir wieder auf Kundengeschenke. 2018 unterstützen wir stattdessen von ganzem Herzen das großartige Wirken der Düsseldorfer Tafel: Vielen Dank für Eure Arbeit und weiter so!

Details

Bernt Messtechnik GmbH auf der ACHEMA 2018

ACHEMA 2018

Die ACHEMA dieses Jahr war für uns wieder ein voller Erfolg

Eine Vielzahl von Kunden und Interessenten besuchten uns auf dem Messestand in Frankfurt (vielen Dank dafür!) und wir konnten wieder viele spannende Neuheiten vorstellen:

Details

Expertendialog München 2018 bei Bernt Messtechnik GmbH

Experten­dialog bei Bernt Messtechnik GmbH

Treffen und Austausch in München wieder ein voller Erfolg!

Am 19. April 2018 fand in München zum zweiten Mal unser Expertendialog statt. Geladen waren unter anderem Sachverständige des Explosionsschutzes und Sicherheitsexperten, die die zahlreichen Besucher über interessante Themenfelder informierten.

Details

TÜV DIN EN ISO 9001

Erfolgreich zertifiziert!

Bernt Messtechnik ist DIN EN ISO 9001 zertifiziert

Im November 2017 hat uns der TÜV Nord wieder erfolgreich auditiert und zertifiziert! Wir blicken damit auf eine langjährige, durchgehende Zertifizierung zurück.

Details